fbpx
Valentinstag Ideen

7 Last Minute Valentinstag Ideen für einen unvergesslichen Abend

Bereit für den Tag der Liebe?

Der Valentinstag steht kurz vor der Tür, doch es ist nie zu spät, um Pläne zu machen. Mit diesen 7 Valentinstag Ideen zeigen wir dir wie du den Tag der Liebe auch auf den letzten Drücker mit Leichtigkeit meisterst. Diese Vorschläge funktionieren natürlich auch für strategische Langzeitplaner, sind jedoch eher für kurzfristige Last-Minute Käufer gedacht und klappen einfach immer ?

Mit diesen Ideen gelingt dein Valentinstag bestimmt

Die ersten 3 Ideen sehen wir als absolute MUST-HAVES und dürfen AUF GAR KEINEN FALL FEHLEN. Die letzten 4 sind für diejenigen, die wirklich bleibend Eindruck hinterlassen möchten und sich nicht davor scheuen die Extrameile zu gehen!

Also, los geht’s!

1.Blumen

Valentinstag Ideen
Foto: Onepixel

Der Klassiker. Blumen sind und bleiben das perfekte Valentins-Geschenk. Sie mögen wie eine offensichtliche Wahl erscheinen, aber sie scheitern NIE daran auf den ersten Blick romantische Gefühle zu wecken. Am besten du findest vorher ihre Lieblingsblumen heraus. Am Besten du lässt dir einen wunderschönen Strauß von einem professionellen Floristen zusammenstellen. Einige der beliebtesten Blumen, die man am Valentinstag schenken kann, sind Rosen, Tulpen und Lilien sowie Nelken ?

2.Schokolade

Valentinstag Ideen
Foto: Onepixel

Schokolade ist eine sichere Möglichkeit das Herz Ihres Partners am Valentinstag zum Schmelzen zu bringen. Zeig wie süß du wirklich bist indem du nicht nur einfach eine Schachtel Schokolade im Supermarkt kaufst.

Finde die beste Schokolaterie in deiner Umgebung! Es gilt hier: Qualität vor Quantität! Wer wirklich beindrucken möchte entscheidet sich für feine Premium-Pralinen  ?

3.Luftballons

Valentinstag Ideen
Foto: Niko Havranek

Als nächstes MUST-HAVE empfehlen wir rote Herz-Ballons. Nichts schafft ein derart romantisches Ambiente als ein Zimmer voller Ballons, Schokolade und Blumen. Ergänze das ganze noch mit ruhiger Musik und die Stimmung ist perfekt. Fast kein anderes Objekt schafft es dermaßen viel Emotion hervorzurufen!

Lass denjenigen, den du liebst, wissen, dass er etwas Besonderes ist und was du so an ihm magst. Nicht viele können behaupten jemals einen Strauß herzförmiger Ballons geschenkt bekommen zu haben.  ?

Hier kannst du dir gleich deine Ballons bequem nach Hause liefern lassen oder du schaust bei uns im Shop vorbei 😉

4.Liebesbrief

Valentinstag Ideen
Foto: Onepixel

Versuch dieses Jahr mal etwas Anderes mit dem du einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Schenke etwas, das zeigt, was für ein romantischer und origineller Mensch du bist!

Erzähle diesem besonderen Menschen, was er wirklich für dich bedeutet und wie besonders er dir tatsächlich ist. Etwas Geschriebenes kann noch viele Jahre lang in Ehren gehalten werden.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass ein solcher Liebesbrief die diesjährige Valentinstag-Nacht zu etwas machen würde, an das ihr euch ein Leben lang erinnern werdet ?

5.Sei kreativ!

Valentinstag Ideen
Foto: Onepixel

Hier sind keine Grenzen gesetzt! Überlege dir einfach eines: Welches Geschenk würde sie oder ihn so richtig glücklich machen? Womit würde er oder sie niemals rechnen? Der Überraschungseffekt wird oftmals unterschätzt. Zerbrich dir ruhig mal ein wenig den Kopf und zeig wie gut du deinen Partner wirklich kennst! Vielleicht ist deine bessere Hälfte ja ein totaler Cocktail – Fan? Oder etwa ein passionierter Weltenbummler? Dir fällt bestimmt etwas Tolles ein!

Blumen und Pralinen erfüllen zwar ihren Zweck, aber wenn du die extra Meile gehen willst, kann ein kreatives Geschenk, das vom Herzen kommt, diesen Valentinstag wahrlich zu etwas ganz Besonderem machen!

6.Schmuck

Valentinstag Ideen
Foto: Onepixel

Ein weiterer Klassiker. Hier geht es jedoch gar nicht darum möglichst viel Geld auszugeben. Schenke Schmuck mit einer Geschichte oder einer speziellen Bedeutung oder einer versteckte Botschaft. Der Gedanke ist ja nicht nur der, dass man beim Tragen toll aussieht, sondern viel eher, dass man dabei an den anderen denkt.Der Valentinstag ist die perfekte Zeit, um deinem Partner ein Stück zu geben, das er zu seiner Sammlung hinzufügen kann. ?

7.Wellness für zu Hause

Valentinstag Ideen
Foto: Onepixel

Wenn dein Partner ein großer Wellness-Fan ist (und sind wir das nicht alle?) dann überleg doch ob du eine ganz persönliche Wellness Kur vorbereitest. So planst du Momente ein, die ihr beide wirklich genießen könnt und auch in Zukunft wiederholen werdet und dabei jedes Mal diesen besonderen Abend in Erinnerung habt.

Gestalte dein eigenes Wellness-Programm mit Massageölen, Badesalz, Gesichtsmasken und Kerzen, um die perfekte Entspannungs-Stimmung zum Kuscheln und Chillen am Valentinstag zu schaffen.  Schließlich geht es an diesem besonderen Tag darum, die Zeit mit demjenigen zu verbringen, den man liebt, oder? ??‍♂️

Gratuliere! Du bist nun bestens für den kommenden Valentinstag gewappnet ? Wir wünschen viel Freude und Liebe!

Teile deine Gedanken